Schulungen für Behörden

 

Immer wieder finden sich unter den Kursteilnehmern Mitarbeiter von behördlichen  Einrichtungen, z. B. Bedienstete aus Standesämtern, Amtsgerichten, Kirchenbüros und Museen, aber auch Nachlassverwalter. Für genau diese Personengruppen biete ich maßgeschneiderte Seminare im Freiraum an.
 

Datum Seminare für einzelne Behördenmitarbeiter
DI/Mi, 14.+15.08.2018 Freiraum
DI/Mi, 30.+31.10.2018 Freiraum
DI/Mi, 29.+30.01.2019 Freiraum
 

Gerade Katasterämter arbeiten regelmäßig mit alten Karten. Bereits mehrere Katasterämter und Regionaldirektionen haben meine Dienste in Form von Inhouse-Schulungen in Anspruch genommen. 

Gern bin ich bereit, eine Inhouse-Schulung für Ihre Mitarbeiter durchzuführen. Das grundsätzliche Konzept unterscheidet sich nur unwesentlich von dem der VHS-Kurse. Aber das Lernmaterial wird soweit wie möglich an die jeweilige Thematik der Teilnehmergruppe angepasst.

Folgende Termine kann ich für Inhouse-Schulungen anbieten. Diese Termine sind ausschließlich Behörden und Institutionen vorbehalten.  Mehr Infos zu diesem Angebot sind per  Email oder telefonisch erhältlich.
 

Datum Inhouse-Schulungen für Behörden
Mittwoch, 29.08.2018 frei für Inhouse-Schulungen
Mittwoch, 10.10.2018 Inhouse-Schulung gebucht!
Mittwoch, 24.10.2018 frei für Inhouse-Schulungen
Mittwoch, 28.11.2018 frei für Inhouse-Schulungen
Mittwoch, 12.12.2018 frei für Inhouse-Schulungen
Mittwoch, 13.02.2019 frei für Inhouse-Schulungen
Mittwoch, 27.02.2019 frei für Inhouse-Schulungen

gratis Counter by GOWEB